Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WONDER WAFFEL BERLIN GRüNTALER STRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 405 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wonder Waffel Berlin Grüntaler Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 18:26 Ich habe zum ersten Mal bestellt, die waffeln und die Zubereitung waren okay. Nur die Lieferant war sehr nett. könnte kein Deutsch. Nur Englisch.
27 Mär 2024 um 23:30 Die Bestellung ist umgekippt. Die Soße war mehr auf der Verpackung. Die Waffel war eingeweicht. Der Lieferant konnte kein deutsch. Er konnte die Anweisung nicht lesen. Er sollte nicht klingeln trotzdem tat er das.
23 Mär 2024 um 13:34 Habe zum ersten mal bestellt, sonst immer vor Ort gegessen. Hat geschmeckt als hätte meine Waffel 20 min gewartet bis sie von Lieferando abgeholt worden ist. Sehr weich und laprig. Dazu hat bei der Kidz Waffel das Ü-Ei gefehlt. Fazit: trauriges Kind
17 Mär 2024 um 18:05 Ohne Worte 3 kalte Waffeln bekommen trocken es war nicht so wie es sein sollte eine Freiheit dafür das ich fast 30€ bezahlt habe. Ich empfehle diesen Laden nicht
8 Mär 2024 um 19:19 Hälfte der Lieferung hat gefehlt und das was ankam war nicht vollständig.
11 Feb 2024 um 21:55 Die Waffeln haben komisch geschmeckt und nachdem ich sie gegessen habe war mir schlecht. Die eine war schon fast verbrannt und beide waren kalt und pappig
23 Jan 2024 um 17:56 Die Waffeln waren trocken und schon kalt
18 Jan 2024 um 13:48 Lieferung kam wie bestellt. Lieferant war höflich und nett. Die Waffeln waren nicht ganz durch und in der Mitte noch ungebacken. Für dem Preis heftig fpr eine Waffel, aber es kommen wie innden Gerichten beschrieben allen Zutaten dazu. Die Säfte waren
6 Okt 2023 um 8:57 Mein Shake war verschüttet war alles in der Tüte aber nicht im Becher vom Fahrer hab’s nur ein Schultertuches meine Waffel war Matsch sah aus wie ein Verkehrsunfall nur eine sag Koch passabel aus Unterm Strich schrecklich
5 Okt 2023 um 15:11 Wurde nicht mit Liebe zubereitet irgendeine Soße einfach auf die Waffel rauf geklatscht hat auch sehr komisch geschmeckt , banne war nicht lecker. Nie wieder !
15 Sep 2023 um 9:34 Normalerweise sind die Waffeln hier echt super. Dieses Mal kamen sie total verschmiert an. Auch die Tüte, in der sie geliefert wurden, war durch. Eines der Waffeln schmeckte alt und trocken und die Bananen hatten auch mal bessere Tage gesehen.